Auf den Dächern der Region fühlen wir uns Zuhause

Der Dachdeckermeisterbetrieb Marcel Hechler hat seinen Firmensitz in Wilhelmshaven.

Inhaber Marcel Hechler war schon früh klar; sein Weg führt hoch hinaus auf die Dächer! Immer wieder wechselnden Tätigkeiten und das Arbeiten an der frischen Luft machten den Beruf des Dachdeckers für ihn zum Traumberuf. Nach der Ausbildung, die er 2006 abschloss, folgte die Gesellenprüfung und schließlich der Meister im Jahr 2016. Die Entscheidung zur Selbstständigkeit kam nicht etwa spontan, sondern wuchs im Laufe der Zeit zur ausgereiften Angelegenheit.


Und so gründete er 2018 seinen eigenen Dachdeckerbetrieb. Seither führt er die Projekte rund um Wilhelmshaven, Sande, Schortens und Friesland nicht mehr nur aus, sondern plant sie von Anfang an zusammen mit dem Kunden.

Die Vielfalt an Materialien, die bei Marcel Hechler verarbeitet werden, ermöglichen viele verschiedene Ausführungen für jedes Dachdetail.

Der Kunde ist König!


Hier arbeitet der Meister noch mit! 

Marcel Hechler
Dachdeckermeisterbetrieb

Georg-Schipper-Straße 76
26388 Wilhelmshaven

Nach oben